Home > Alfa Romeo Guilietta > Alfa Romeo Giulietta begeistert als sportlicher Diesel

Alfa Romeo Giulietta begeistert als sportlicher Diesel

Alfa Romeo Giulietta

Alfa Romeo Giulietta | © by flickr/ David Villarreal Fernández

Der italienische Autobauer Alfa Romeo hat mit der Giulietta ein Modell auf den Fahrzeugmarkt geschickt, dass es schafft zu begeistern. Die Giulietta steht als Golf-Gegner im Rennen und kann als solcher mit Attributen überzeugen, die man der Italienerin auf den ersten Blick wohl kaum zugetraut hat. Doch an Sportlichkeit mangelt es der Giulietta in keinem Fall. Seit der Markteinführung dieses Modells schafft es Alfa Romeo die Herzen seiner Fans höher schlagen zu lassen.

In der Kompaktklasse gehört die Giulietta vor allem zu eben jenen Modellen, die sich vom allgemeinen Mainstream gekonnt abheben. Damit ist sie alles in allem ein Fahrzeug, das in vielerlei Hinsicht jene anspricht, die das Besondere suchen. In Verbindung mit dem 2.0 JTDM-Motor und einer Leistung von 140 PS ist die Alfa Romeo Giulietta sicherlich flott unterwegs, muss sich aber keineswegs zu den Säufern zählen. Besonderen Fahrspaß verspricht die Dynamik-Einstellung, die individuell von dem Fahrer gewählt werden kann.

 

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks