Home > Alfa Romeo Guilietta > Alfa Romeo Guilietta gewinnt Goldenes Lenkrad

Alfa Romeo Guilietta gewinnt Goldenes Lenkrad

Die Zeichen für den Alfa Romeo Guilietta stehen auf Erfolg. Bereits in den vergangenen Wochen konnte sich das neue Modell des Autobauers bei Vergleichen und Tests durchsetzen. Nun erhielt der Guilietta das Goldene Lenkrad und somit einen der wichtigsten deutschen Automobil-Preise. Sowohl national als auch international gilt die Trophäe als außergewöhnlich begehrt. Umso erfreulicher zeigte sich das Team von Alfa Romeo über den neuen Erfolg. Alfa Romeo setzt mit der Guilietta auf die Rückkehr einer der berühmtesten Modellbezeichnungen der Welt.

Beim strengen Euro-NCAP-Crashtest konnte der Guilietta fünf Sterne abräumen und somit die Höchstnote erreichen. Es sind vor allem die großen Auszeichnungen und Ergebnisse, die den Guilietta zu einem Modell machen, dessen Erfolg garantiert zu sein scheint. Alfa Romeo hat das Modell entwickelt, um ausgeprägte Agilität und Sportlichkeit auszustrahlen. Doch neben all den optischen Raffinessen bietet das Modell eine hohe Funktionalität, die sich in Gestalt von viel Platz und gediegenem Komfort präsentiert.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks