Archiv

Artikel Tagged ‘Autonis’

Giulietta räumt bei Autonis 2010 ab

2. Oktober 2010 Keine Kommentare

TNVDUXDQRV34 Der Alfa Romeo Giulietta hat bei der Leserwahl Autonis 2010 abgeräumt und hat sich einen der renommiertesten Design-Preise Deutschlands gesichert. Die Leser mussten sich bei der Umfrage zwischen den wichtigsten Neuerscheinungen der letzten 12 Monate entscheiden. In acht Kategorien sollten sie das Design-Highlight wählen. Das Modell Giulietta von Alfa Romeo konnte sich in der Kompaktklasse durchsetzen. 61 Prozent der insgesamt 21.066 Teilnehmer gaben ihre Stimme dem neuen Modell des Autobauers.

Die Auszeichnung wurde durch Lorenzo Ramaciotti in Stuttgart entgegen genommen. Dabei verwies er darauf, dass sich der Autobauer freut, dass sich erneut ein Alfa Romeo Modell die Auszeichnung sichern konnte. Vor zwei Jahren wurde sie bereits an den 8C Spider vergeben. Die Giulietta kann sich dabei aktuell nicht nur aufgrund eines außergewöhnlichen Designs durchsetzen. Ebenso zeichnet sie sich durch ein hohes Qualitäts- und Technologieniveau aus. Kunden können bei der Giulietta zwischen drei Benzin-Motorisierungen und drei Diesel-Motoren wählen. Der Kaufpreis startet bei 19.900 Euro.