Archiv

Artikel Tagged ‘GT 1300 Junior’

Alfa Romeo GT 1300 Junior begeistert mit Leidenschaft

10. April 2011 Keine Kommentare

Auch wenn der Alfa Romeo GT 1300 Junior nicht zu den Neuheiten des Autobauers gehört, schafft er es noch immer Begeisterung zu vermitteln. Weltweit gibt es viele Anhänger des beliebten Modells, das einst durchaus ein Erfolg für Alfa Romeo war. An Spirit und Leidenschaft hat der Alfa Romeo GT 1300 Junior, der von seinen Fans meist nur als Bertone Kantenhaube bezeichnet wird, bis heute nicht verloren. So gilt er als automobile Leidenschaft, die die alte Familientradition nicht außer Acht lässt. Immerhin hat der Alfa Romeo GT 1300 Junior all das zu bieten, was man bis heute gern mit dem Hersteller in Verbindung bringt.

So hat er ein gewisses italienisches Flair. Zugleich mangelt es ihm nicht an der Sportlichkeit, die sich viele in Verbindung mit einem Modell von Alfa Romeo wĂĽnschen. Obwohl der Alfa Romeo GT 1300 Junior mittlerweile einige Jahrzehnte auf dem Buckel hat, muss er sich hinter neuen Fahrzeugen nicht verstecken. Auch er kommt auf 100 Kilometern mit neun bis zehn Litern Kraftstoff aus.