Home > Alfa Romeo Guilietta > Zwei Auszeichnungen fĂĽr Alfa Romeo Guilietta

Zwei Auszeichnungen fĂĽr Alfa Romeo Guilietta

Der Autobauer Alfa Romeo darf sich über zwei neue Auszeichnungen freuen. Sowohl Auto Bild Klassik als auch die ams haben die Guilietta mit Lorbeeren ausgestattet. Somit gehörte das Modell zu den Abräumern des Autonis. Unter anderem wurde der Alfa Romeo Guilietta als Klassiker der Zukunft ausgezeichnet. Das Modell konnte sich bei der Auto Bild Klassik gegenüber 80 anderen Fahrzeugen in verschiedenen Klassen durchsetzen.

Überzeugend behauptete sich der Guilietta in der Klasse der Klein- und Kompaktwagen, in der das Modell die Konkurrenz deutlich in die Schranken weisen konnte. Durch den Sieg in der ams gehört das neue Alfa Romeo Highlight zudem zu den wichtigsten Neuerscheinungen, die innerhalb der letzten 12 Monate auf den Markt gekommen sind. Insgesamt sicherte sich der Guilietta 62,1 Prozent aller Leserstimmen. Das Modell begeistert mit einem grandiosen Design, mit dem der Autobauer durchaus an den Erfolg des Alfa Romeo 8C Spider anknüpfen könnte. Doch nicht nur das Design ist beim Guilietta mehr als überzeugend gestaltet. Punkten kann das Modell auch durch das hohe Qualitäts- und Technologieniveau.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks